Herzlich Willkommen bei aroma moments!

Aromatherapie, Massage und Wellness in Heusenstamm

Mein Name ist Janina Novosel und ich bin Aromatherapeutin im Bereich Prävention und Wellness.


Anfang 2019 habe ich an einem Vortrag über ätherische Öle teilgenommen - vom ersten Moment an wusste ich, dass die Natur hier etwas ganz Besonderes für uns bereithält.

So hat mich das Öle Fieber gepackt und ich wollte alles über diese tollen ätherischen Öle wissen, habe etliche Bücher verschlungen sowie Vorträge, Schulungen und Seminare besucht.

Da diese Faszination immer größer wird und ich immer mehr eigene positive Erfahrungen mit den Ölen sammele, habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur Aromatherapeutin zu machen damit ich diese Leidenschaft zum Job machen kann und diese tollen Erfahrungen teilen und weitergeben kann.

Die Öle helfen mir persönlich bei vielen seelischen, mentalen und körperlichen Problemen oder unterstützen mich einfach zur Vorbeugung. Wenn ich dich jetzt auch neugierig gemacht habe und du gerne mehr über die Öle und ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei mir.


Hier erwartet Dich ein schönes Rahmenprogramm rund um das Thema Wellness.

Von Frauen - für Frauen

Aroma Massagen, Schönheitsprogramme, verschiedene Vorträge zB. zu Ätherischen Ölen, Gesundheit und Ernährung, Entspannungsangebote, Workshops und DIY-Angebote


Informationen zu den Ölen und deren Anwendungen findest du auf dieser Homepage oder bei einem persönlichen Gespräch mit mir.

Du kannst mir auch bei Facebook und Instagram folgen.

Heusenstamm  Aromatherapeuthin Aromatherapie

Instagram